Audio: Hypnose-Anleitungen

Zu verschiedenen Themen habe ich Audio-Hypnoseanleitung erstellt. Diese kannst du entspannt an deinem Lieblingsort hören – so oft du möchtest.
Das regelmäßige Üben hilft, Anspannung, Ängste und Sorgen in positive Gelassenheit oder in Fokussierung auf positive Veränderung umzuleiten.

Die von mir gesprochenen Audio-Anleitungen können unabhängig von einer Sitzung oder einem Kurs bei mir gehört werden.

Wichtig: Die Kosten für einen Download betragen jeweils 20,-€ (Paypal) . Keine Sorge, das Klicken auf die runden Abbildungen allein führt noch nicht zum abgeschlossenen Kauf, sondern nur auf meine Audioseite bei www.sellfy.com)



Lösende Hypnose – bei starker Anspannung und Problemen

Mit dieser Audio-Hypnose biete ich dir die Möglichkeit, dich in einen Zustand tiefer Entspannung zu begeben. Mach es dir bequem, nimm dir etwas Zeit, vielleicht schließt du auch deine Augen oder betrachtest einen Punkt im Raum, bis sich deine Augen müde und schwer anfühlen. Mit meiner Stimme begleite ich dich auf der Suche nach Entspannung und leite dich dazu an, Probleme, Änste und Anspannungen loszulassen. Vielen Menschen hilft diese sanfte Hypnose, ein Gefühl großer Ruhe und hohen Wohlbefindens zu erreichen. Ein idealer Weg, um starke Anspannung zu lösen und Probleme  „loszulassen“ und diese anschließend auf ganz neue Weise anzugehen, zu bearbeiten und vielleicht sogar zu lösen. (Länge: ca 21 min.)

Bitte zum Download auf das Bild klicken!

Hör dir gerne zunächst einen Kurz-Ausschnitt an: Lösende Hypnose – bei starker Anspannung und Problemen


Hypnose gegen Einschlafprobleme

  Jeder Vierte hat Einschlafprobleme. Bleiben diese Probleme über einen längeren Zeitraum bestehen, spricht man von Schlafstörungen. Nicht immer ist nur die Schlafumgebung für Schlafstörungen verantwortlich. Manchmal sind es auch psychische und psychologische Gründe. Wer ohne weitere Hilfsmittel wieder in einen gesunden Schlaf finden will, sollte sich durch sanfte Hypnose in den Schlaf begleiten lassen.
Ich biete dir per Audio-Entspannung genau die Begleitung an, die das Einschlafen möglich macht und dabei hilft, wieder in einen eigenen Schlaf-Rythmus zu kommen. (Länge ca. 15 min.)
Bitte zum Download auf das Bild klicken!
Hör dir gerne zunächst einen Kurz-Ausschnitt an: Hypnose gegen Einschlafprobleme

Hypnose gegen Zähneknirschen

Zähneknirschen ist nahezu immer stressbedingt.

Mit Hypnose können die Ursachen, also z.B. psychische Belastungen, dauerhaft gelöst werden.
Probiere es aus. Ohne Nebenwirkungen, sanft und entspannt: Ich helfe dir mit angenehmer Stimme und einer gut durchdachten Hypnoseanleitung (ca. 18 min), dich so zu entspannen, dass das Zähneknirschen weniger wird oder ganz aufhört. (Länge ca. 18 min.)

Bitte zum Download auf das Bild klicken!

Hör dir gerne zunächst einen Kurz-Ausschnitt an: Hypnose gegen Zähneknirschen


Geburtsvorbereitung in Hypnose

Mithilfe meiner Audio-Anleitung können werdende Mütter Anspannung, Ängste und Sorgen rund um die bevorstehende Geburt in positive Gelassenheit umleiten. Du lernst, dich tief zu entspannen – ganz bewusst und gut angeleitet. Durch positive Formulierungen wird das Unterbewusstsein beeinflusst und das Selbstvertrauen gestärkt. Und durch die hier vermittelte Technik der ruhigen, tiefen Atmung verläuft die Geburt sanfter, da die Muskulatur entspannter ist.

Mutter und Baby verbinden sich intensiv mental miteinander.
Ziel ist es, dass beide die Geburt im tief entspanntem Zustand erleben.

Bitte zum Download auf das Bild klicken!

Hör dir gerne zunächst einen Kurz-Ausschnitt an: Geburtsvorbereitung in Hypnose


Entspannungshypnose für Eltern: Gönn dir deine tägliche Ruheinsel im Babyalltag

Diese Audio-Hypnose hilft dir, im Baby-Alltag rasch in einen Zustand tiefer Entspannung zu gelangen. Eventuell kann sie dir auch helfen, wenn dein Baby sehr unruhig ist, da du durch die ruhige, entspannte Hypnose-Atmung Sicherheit ausstrahlst, die sich dann direkt auf dein Baby auswirkt. Wende diese Hypnose-Technik mehrmals täglich an: gerne auch nach dem Stillen/Füttern, während und nach dem Einschlafen des Babys und vor allem in schwierigen Situationen, wenn du wieder Ruhe und Kraft benötigst.Für die Hypnose benötigst du etwa 20 Minuten.

HInweis: Im Anschluss an die Hypnose erkläre ich dir den Unterschied zwischen Baby-Blues, den einige Eltern erleben , und einer Depression. Viele Eltern können die auftretenden Symptome nicht deuten – hier helfe ich dir, Klarheit zu bekommen und gebe dir konkrete Hinweise, wo du Hilfe erhältst und was du tun kannst, um wieder in eine ausgewogene Stimmung zu gelangen.

Bitte zum Download auf das Bild klicken!

Hör dir gerne zunächst einen Kurz-Ausschnitt an: Entspannungshypnose für Eltern: Gönn dir deine tägliche Ruheinsel im Babyalltag