Audio: Hypnose-Anleitungen

Zu verschiedenen Themen habe ich Audio-Hypnoseanleitung erstellt. Diese kannst du entspannt an deinem Lieblingsort hören – so oft du möchtest.
Das regelmäßige Üben hilft, Anspannung, Ängste und Sorgen in positive Gelassenheit oder in Fokussierung auf positive Veränderung umzuleiten.

Die von mir gesprochenen Audio-Anleitungen können unabhängig von einer Sitzung oder einem Kurs bei mir gehört und zielführend genutzt werden.

Wichtig: Die Kosten für einen Download betragen jeweils 22,-€ (Paypal) . Keine Sorge, das Klicken auf die runden Abbildungen allein führt noch nicht zum abgeschlossenen Kauf, sondern nur auf meine Audioseite bei www.sellfy.com)



Lösende Hypnose – bei starker Anspannung und Problemen

Mit dieser Audio-Hypnose biete ich dir die Möglichkeit, dich in einen Zustand tiefer Entspannung zu begeben. Mach es dir bequem, nimm dir etwas Zeit, vielleicht schließt du auch deine Augen oder betrachtest einen Punkt im Raum, bis sich deine Augen müde und schwer anfühlen. Mit meiner Stimme begleite ich dich auf der Suche nach Entspannung und leite dich dazu an, Probleme, Änste und Anspannungen loszulassen. Vielen Menschen hilft diese sanfte Hypnose, ein Gefühl großer Ruhe und hohen Wohlbefindens zu erreichen. Ein idealer Weg, um starke Anspannung zu lösen und Probleme  „loszulassen“ und diese anschließend auf ganz neue Weise anzugehen, zu bearbeiten und vielleicht sogar zu lösen. (Länge: ca 21 min.)

Bitte zum Download auf das Bild klicken!

Hör dir gerne zunächst einen Kurz-Ausschnitt an: Lösende Hypnose – bei starker Anspannung und Problemen



Hypnose gegen Einschlafprobleme

 
Jeder Vierte hat Einschlafprobleme. Bleiben diese Probleme über einen längeren Zeitraum bestehen, spricht man von Schlafstörungen. Nicht immer ist nur die Schlafumgebung für Schlafstörungen verantwortlich. Manchmal sind es auch psychische und psychologische Gründe. Wer ohne weitere Hilfsmittel wieder in einen gesunden Schlaf finden will, sollte sich durch sanfte Hypnose in den Schlaf begleiten lassen.
Ich biete dir per Audio-Entspannung genau die Begleitung an, die das Einschlafen möglich macht und dabei hilft, wieder in einen eigenen Schlaf-Rythmus zu kommen. (Länge ca. 15 min.)
 
Bitte zum Kauf & Download des vollständigen Audios auf das Bild klicken!
 
Hör dir gerne zunächst einen Kurz-Ausschnitt an: Hypnose gegen Einschlafprobleme
 
 
 

Hypnose gegen Zähneknirschen

Zähneknirschen ist nahezu immer stressbedingt.

Mit Hypnose können die Ursachen, also z.B. psychische Belastungen, dauerhaft gelöst werden.
Probiere es aus. Ohne Nebenwirkungen, sanft und entspannt: Ich helfe dir mit angenehmer Stimme und einer gut durchdachten Hypnoseanleitung (ca. 18 min), dich so zu entspannen, dass das Zähneknirschen weniger wird oder ganz aufhört. (Länge ca. 18 min.)

Bitte zum Kauf & Download des vollständigen Audios auf das Bild klicken!
 

Hör dir gerne zunächst einen Kurz-Ausschnitt an: Hypnose gegen Zähneknirschen



Geburtsvorbereitung in Hypnose

 Mithilfe meiner Audio-Anleitung können werdende Mütter Anspannung, Ängste und Sorgen rund um die bevorstehende Geburt in positive Gelassenheit umleiten. Du lernst, dich tief zu entspannen – ganz bewusst und gut angeleitet. Durch positive Formulierungen wird das Unterbewusstsein beeinflusst und das Selbstvertrauen gestärkt. Und durch die hier vermittelte Technik der ruhigen, tiefen Atmung verläuft die Geburt sanfter, da die Muskulatur entspannter ist.

Mutter und Baby verbinden sich intensiv mental miteinander.
Ziel ist es, dass beide die Geburt im tief entspanntem Zustand erleben. (Länge inkl. Atemübungen: ca 50 min.)

Bitte zum Kauf & Download des vollständigen Audios auf das Bild klicken!

 

Hör dir gerne zunächst einen Kurz-Ausschnitt an: Geburtsvorbereitung in Hypnose



Affirmationen für die leichte Geburt in Hypnose

Diese Audio-Anleitung richtet sich an Mütter direkt und während der ersten Wehen und der Geburt. Du solltest die Geburtsvorbereitungs-Hypnose kennen und die darin angeleiteten Entspannungstechniken erlernt haben.
Aus meiner jahrelangen Erfahrung weiß ich, dass sich viele Frauen in dem Moment, wenn die ersten Wehen einsetzen, noch einmal besondere Unterstützung wünschen, die sie durch die Geburt begleitet.
Mit der sanften Hypnose, die ich hier speziell für diese Situation erarbeitet habe, verhelfe ich dir zu der die benötigte Sicherheit, um deinem Körper und deinem Baby zu vertrauen und die Geburt als natürliches und positives Erlebnis zu sehen. Du erhältst eine ganz gezielte Anleitung, dich jetzt ganz und gar auf die Geburt einzulassen, um diese besondere Reise und die Ankunft deines Kindes möglichst schmerzfrei, gelassen und entspannt zu erleben.

Bitte zum Download auf das Bild klicken!

Hör dir gerne zunächst einen Kurz-Ausschnitt an: Affirmationen für die leichte Geburt in Hypnose 



Entspannungshypnose für Eltern: Gönn dir deine tägliche Ruheinsel im Babyalltag

Diese Audio-Hypnose hilft dir, im Baby-Alltag rasch in einen Zustand tiefer Entspannung zu gelangen. Eventuell kann sie dir auch helfen, wenn dein Baby sehr unruhig ist, da du durch die ruhige, entspannte Hypnose-Atmung Sicherheit ausstrahlst, die sich dann direkt auf dein Baby auswirkt. Wende diese Hypnose-Technik mehrmals täglich an: gerne auch nach dem Stillen/Füttern, während und nach dem Einschlafen des Babys und vor allem in schwierigen Situationen, wenn du wieder Ruhe und Kraft benötigst. Für die Hypnose benötigst du etwa 20 Minuten.

HInweis: Im Anschluss an die Hypnose erkläre ich dir den Unterschied zwischen Baby-Blues, den einige Eltern erleben , und einer Depression. Viele Eltern können die auftretenden Symptome nicht deuten – hier helfe ich dir, Klarheit zu bekommen und gebe dir konkrete Hinweise, wo du Hilfe erhältst und was du tun kannst, um wieder in eine ausgewogene Stimmung zu gelangen.

Bitte zum Kauf & Download des vollständigen Audios auf das Bild klicken!

 

Hör dir gerne zunächst einen Kurz-Ausschnitt an: Entspannungshypnose für Eltern: Gönn dir deine tägliche Ruheinsel im Babyalltag



Hypnose bei Kinderwunsch

Zunehmend wenden sich Paare an mich, die sich ein Kind wünschen, bei denen sich jedoch keine Empfängnis einstellt. Manche Paare setzt das unter Druck. Dabei ist es ganz natürlich, wenn der Kinderwunsch nicht sofort in Erfüllung geht. Die Fruchtbarkeit kann durch körperliche und seelische Faktoren ins Ungleichgewicht geraten sein. Mit sanfter Hypnose können wir darauf manchmal Einfluss nehmen. Mit meiner Stimme begleite ich dich/euch auf der Suche nach Entspannung. Vielen Menschen hilft diese sanfte Hypnose, ein neues, ganzheitliches Körpergefühl zu bekommen, Anspannung zu lösen, Sorgen „loszulassen“ und darauf zu vertrauen, dass alles sich fügen wird. (Länge: ca 40 min.)

Bitte zum Kauf & Download des vollständigen Audios auf das Bild klicken!

 

Hör dir gerne zunächst einen Kurz-Ausschnitt an: Hypnose bei Kinderwunsch



Hypnose zur Ernährungsumstellung

Gesünder essen. Auf ungesunde Zusätze verzichten. Mehr Ausgewogenheit in die tägliche Ernährung bringen. Es gibt viele gute Gründe, die eigene Ernährung auf den Prüfstand zu stellen und sich konsequent anders zu ernähren. Zum Beispiel Vegetarisch. Oder Vegan. Oder weitgehend ohne Zucker. Diese Übung soll dir helfen, deine Ernährung umzustellen. Manchmal ist die Vorstellung, auf gewisse Lebensmittel zu verzichten, beängstigend. Aus Angst zu scheitern, trauen wir uns nicht zu, diese Umstellung zu beginnen. Dabei ist es einfacher als du jetzt denkst, wenn du nur erst einmal den ersten Schrittt gemacht hast. (Länge: ca 25 min.)

Wiederhole diese Übung bitte möglichst jeden Morgen und Abend vor den Mahlzeiten.

Bitte zum Kauf & Download des vollständigen Audios auf das Bild klicken!
 

Hör dir gerne zunächst einen Kurz-Ausschnitt an: Hypnose zur Ernährungsumstellung

Hypnose bei Beckenendlage

Sanft-motivierende Wendung von der Beckenendlage in die Schädellage. Dein Baby hat sich entschlossen, zu sitzen. Wir wollen diesen Gründen auf die Schliche kommen und dein Baby zur Wendung in die Schädellage motivieren. 
Unbewusste Ängste oder Anspannungen können Gründe für die Steißlage sein. Vielleicht möchte dein Baby auch mehr Aufmerksamkeit und befindet sich im Sitzstreik.
Sollte es mechanische Gründe geben, die dein Baby in die sitzende Position bringen, brauchst du keine Sorge haben, dass dein Kind durch die Hypnoseübung  in Gefahr gerät.

Wiederhole diese Übung gern täglich oder auch mehrmals täglich.(Länge: ca 26 min.)

Wiederhole diese Übung bitte möglichst jeden Morgen und Abend vor den Mahlzeiten.
Bitte zum Kauf & Download des vollständigen Audios auf das Bild klicken!

Hör dir gerne zunächst einen Kurz-Ausschnitt an: Hypnose bei Beckenendlage

Hypnose: Begegene deinem inneren Kind

Unsere Eltern haben alles gegeben, was in ihren Möglichkeiten stand.  Dennoch spüren viele von uns ein inneres Defizit, da die Eltern durch eigene Verletzungen bestimmte Bedürfnisse nicht erfüllen konnten. Mithilfe dieser Hypnose kann es uns als Erwachsene gelingen, dem eigenen inneren Kind das zu geben, worauf wir damals verzichten mussten.

Nun können wir dem inneren Kind begegnen, seine Bedürfnisse kennenlernen und sie entsprechend stillen.  Für jeden Menschen ist dies eine wundervolle Arbeit, besonders jedoch für die Eltern unter uns…

Die Auseinandersetzungen mit unseren inneren Bedürfnissen schult auch unseren Umgang mit den eigenen Kindern.

Bitte zum Kauf & Download des vollständigen Audios auf das Bild klicken!

Hör dir gerne zunächst einen Kurz-Ausschnitt an: Hypnose für dein inneres Kind

Momentan muss dieses Audiofile noch direkt bei mir bestellt werden. Erst nach und nach werden die neuen files bei sellfy hochgeladen.